Der Maler und sein Modell
Beschreibung zum Thema Kunst/ Künstler/ Kitsch
von tulpenrot
Kommentare zu diesem Text
Ein wundervoller Text mit einer Bildbetrachtung und Interpretation - und alles ungestört in einem fremden Museum.
Es gibt hier am Ort ein Privatmuseum eines einzelnen Künstlers. Ich gehe immer mal hin, um auszuprobieren, ob mir zu den Bildern etwas einfällt. Das hier und "Der Clown" (gestern eingestellt) sind die ersten beiden Studien. Schön, dass du dich dafür begeistern konntest.
LG
Angelika
LG
Angelika
Auch mir gefällt das Thema und der Text. Nur der letzte Satz lässt mich stolpern. Für mich steht er im Widerspruch zur gefühlvollen vorangegangenen Beschreibung, klingt in meinen Ohren iwie hochnäsig.
Herzliche Grüße
Viktor
Herzliche Grüße
Viktor
Okay, das sehe ich ein, wenn das andere so lieblich klingt... dann ändere ich es.
Ich danke dir.
LG
Angelika
P.S. Anscheinend kommt das Widerborstige gar sonst nicht zum Ausdruck.
Ich danke dir.
LG
Angelika
P.S. Anscheinend kommt das Widerborstige gar sonst nicht zum Ausdruck.
Man sieht alles geradezu vor sich. Intensive Schilderung. LG
So sollte es sein. Danke dir.
LG
Angelika
LG
Angelika
Dieter Wal (58)
(29.01.13)
(29.01.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Dieter Wal (58) äußerte darauf am 29.01.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Danke dir, Dieter. Ich hab auch schon danach gefahndet - den Clown gibt es (siehe voriger Text von mir) als Ausschnitt. Aber dies hier leider nicht.
Die Bilder sind imposant.
Liebe Grüße
Angelika
P.S. Das dazugehörende Restaurant ist auch recht exklusiv ... *wink*
(Antwort korrigiert am 29.01.2013)
Die Bilder sind imposant.
Liebe Grüße
Angelika
P.S. Das dazugehörende Restaurant ist auch recht exklusiv ... *wink*
(Antwort korrigiert am 29.01.2013)