1. Zusatz

Skizze zum Thema Kälte

von  blauefrau

Ein Arzt, Dermatologe, ist fasziniert davon, wie sich Kälte in unterschiedlichen Formen herstellen lässt. Ebenfalls interessieren ihn die Auswirkungen verschiedener Kältestufen auf menschliches Leben. Nach jahrelangen Experimenten sucht er nach einer Gelegenheit, einen Menschen durch den Einsatz von Kälte umzubringen. Der Mann ist psychotisch, konnte jedoch bisherige Misshandlungen von Patienten vertuschen. Er trifft schließlich in seiner Praxis auf eine Patientin, die eine ausgesprochen spröde Art besitzt. Sie versucht, den Arzt für sich begeistern. Nach anfänglicher Zurückhaltung geht er auf dieses Spiel ein. Er beginnt eine Beziehung mit ihr, die für ihn in einem Mord, ihrem Mord, münden soll.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (14.02.13)
Das Nüchterne der Skizze macht sie besonders frostig. Und: Wie um Himmels willen geht die Story aus??

Liebe Grüße, Ira

 blauefrau meinte dazu am 14.02.13:
Princess, danke für Euer Interesse. Ich muss aufpassen, die wenigen Splitter meiner Erinnerung und meine Fantasie nicht zu vermischen. Blinkt das Ende, sende ich einen Boten. Hochachtungsvoll! blauefrau

 princess antwortete darauf am 14.02.13:
Nun denn, ich harre in demütiger Geduld. Dankeschön!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram