Vergebliches Warten

Gedanke zum Thema Enttäuschung

von  NormanM.

Früher hatte ich das Problem, dass ich von den Frauen, mit denen ich ein Date hatte, danach nie wieder etwas hörte und dann jedes Mal enttäuscht war.
Heute habe ich das Problem, dass ich von den Arbeitgebern, bei denen ich mich vorstelle, danach nie wieder etwas höre und dann jedes Mal enttäuscht bin.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Omnahmashivaya (16.04.13)
Stell dir mal vor, die ArbeitgeberInnen sind dann auch noch Frauen... Und, lach, heute hörst du doch auch noch von den Dates nichts mehr :)))

 NormanM. meinte dazu am 16.04.13:
Heute bekomme ich ja nicht mal ein Date.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 16.04.13:
Ich konnte es mir gerade noch verkneifen, es zu schreiben. :)

 AZU20 (16.04.13)
Hört sich nicht gut an. Mehr Einsatz! LG

 NormanM. schrieb daraufhin am 16.04.13:
Das habe ich inzwischen aufgegeben, man erfährt ja nicht mal, was man noch als Einsatz bieten soll. Manchmal kommt es mir so vor, als sei Einsatz auch nicht erwünscht.

 Omnahmashivaya äußerte darauf am 16.04.13:
Manchmal vielleicht schon - vielleicht bei den richtigen Frauen :)
chichi† (80)
(16.04.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. ergänzte dazu am 17.04.13:
Aber man muss es auch mit Humor sehen.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram