Sommerknutsch

Gedicht zum Thema Humor

von  Nachtpoet

Trixi und Maxi
sexy im Taxi
Schicki mit Micki
zicki zacki
schmacki Backi

Sven und Susanne
Wange an Spange
Zungen wie Zangen
schlingen wie Schlangen
umschlungen

Nicki und Ecki
Eis am Stecki
lecki lecki
locker lecker
Lippenlappen überlappen

Luis und Luischen
Picknick Radischen
Klöschen aus Döschen
Flecken auf Höschen
küss das Gourmöschen

Carla und Kalle
knülle auf Malle
volle Welle
Pulle und Stulle
Gelulle wie Hulle

Bessie und Bossi
Wessi und Ossi
kess in Karossi
kosi und Bussi
küssi und tschüssi

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(17.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 meinte dazu am 17.06.13:
Geht mir auch so. LG

 Nachtpoet antwortete darauf am 17.06.13:
Haha, na dann... habe noch mehr Spaß-Gedichte im Archiv, werde sie nach und nach einstellen. LG Ralf
ChrisJ. (44)
(17.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet schrieb daraufhin am 17.06.13:
Genau! hehe!

 FloravonBistram (17.06.13)
Danke, danke, danke...habe es sofort meiner Freundin per Telefon vorgelesen.
Herrlich, ich kriege einen Lachkoller nach dem anderen. In meinem Alter sind Lachfalten immer die begehrteren
Flo

 Nachtpoet äußerte darauf am 17.06.13:
Hahaha! Jetzt muss ICH lachen! Freut mich! Danke sehr für die Empfehlung und alles!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram