Lustfarbentausch

Erlebnisgedicht zum Thema Erotik

von  susidie

Lustfarbentausch durch
sinnerwachte Fingerspitzen
Wohlfühlreise zum
warmgelben Sonnenspiegel
in vergessener Zartheit
sattmachende Gedankensplitter
zum Erlebnis werdend
Vernunft
die übergeht
in Farbenvielfalt


Anmerkung von susidie:

...wenn ein "Gedankengedicht" zum "Erlebnisgedicht" wird :) und die Reise ist nicht zu Ende...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

ChrisJ. (44)
(20.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie meinte dazu am 20.06.13:
gelbzarte Grüsse und die tiefrotschwarze Eleganz treibt mich jetzt an :)
ChrisJ. (44) antwortete darauf am 20.06.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie schrieb daraufhin am 20.06.13:
Inspiration und Mithilfe immer gern gesehen :)
ChrisJ. (44) äußerte darauf am 20.06.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie ergänzte dazu am 20.06.13:
Ich liebe jede Art der "Einmischung"....Dialogwürdig :)

 EkkehartMittelberg (20.06.13)
Farben haben mich in meinem leben immer fasziniert.
Als junger Mann hatte ich einige wenige Lieblingsfarben und ich habe mir ein Bild von Menschen danach gemacht, ob sie diese teilten oder nicht.
Inzwischen schätze ich alle Farben und glaube dadurch meine Psyche geweitet zu haben, auch für den Umgang mit Menschen, die ja meistens, so wie ich früher, ihre Lieblingsfarben haben.
-------Muscat ist ein Ort, dessen besonders helles Licht die Intensität der Farben steigert und damit die Sinne schult. Deswegen kann ich mir vorstellen, dass du noch mehr über Farben auf Lager hast.
LG
Ekki

 susidie meinte dazu am 20.06.13:
Farben bestimmen mein Leben mein lieber Ekki - wenn ich dich einfach so nennen darf - ich verbinde alles mit Farben. Und du hast so recht....ein besonderes Licht spiegelt sich hier, man sieht es oder man sieht es nicht. Die Farben der Wüste geben die ganz besondere Intensität....Sand in tausendfacher Farbvielfalt zu erleben inspiriert und setzt sich fest. Ein Schauspiel der besonderen Art. Regenbogengrüße....auch das gibt es hier...von Susi :) PS. jeder Mensch hat seine eigene Farbvielfalt
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram