Lustfarbe

Gedankengedicht zum Thema Erotik

von  susidie

Nachthitze überfällt
im tiefsten Blau
hungergierig
streckt sich die Lusthand
stillbarer wortloser Gedanke
bahnt sich Wege
verliert sich
in tiefstem Blau

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (20.06.13)
Ouhhh, das ist dezent. Darf ich mitkommen?
Schmunzelnde Grüße
Ekki

 susidie meinte dazu am 20.06.13:
Die Gedanken sind frei - deshalb ist es ja "nur" ein Gedankengedicht - gedankliche Grüsse :)

 EkkehartMittelberg antwortete darauf am 20.06.13:
Gedankliche Grüße sind so gedanklich, Susidie.
Dein Gedicht finde ich aber sehr sinnlich und schön.

 susidie schrieb daraufhin am 20.06.13:
freut mich grün und "blau" - dass es dich anspricht!

 susidie äußerte darauf am 20.06.13:
ach ja....und es gibt ja schliesslich auch die sinnlichen Gedanken.....mit lieben Grüssen

 EkkehartMittelberg ergänzte dazu am 20.06.13:
Auf dieses Blau mit einem rubinrot funkelnden Wein

 susidie meinte dazu am 20.06.13:
....süffig in der heissen Sommernacht....wie passend und ein überaus stimmiges und sinnliches Bild zum "Gedankengedicht"

 EkkehartMittelberg meinte dazu am 20.06.13:
Ich erinnere mich gerade an den trunkenblauen Nachthimmel von Oman.
buona notte, bella
Ein paar Sterntupfer in den Himmel
Ekki

 susidie meinte dazu am 20.06.13:
Oh....du kennst diesen wunderbaren Sternenhimmel in Oman???? I'm impressed - hier sind grad ganz viele Sterntupfer, ich pack deine dazu !!!

 TrekanBelluvitsh (20.06.13)
Ich bin fest davon überzeugt, dass es hier nicht nur um 'Blau' geht.

 susidie meinte dazu am 20.06.13:
....I still got the Blue(s).....
EikeFalk (60)
(20.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie meinte dazu am 20.06.13:
...tiefstes Blau....nicht übersehen....das geht tiefer als Blau...mit auch solchen Grüßen
Graeculus (69) meinte dazu am 20.06.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
ChrisJ. (44)
(20.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie meinte dazu am 20.06.13:
Wir nehmen heute das strahlend warme Gelb der Sonne :)
ChrisJ. (44) meinte dazu am 20.06.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky (20.06.13)
Hi liebe Susi,

Wenn das Blau des Himmels dich erfreut
Dir Gefühle in die Seele streut;
Für eine wunderschöne Frau.
Paradiesisch tiefes Himmelblau

Liebe Grüße

Franky

 susidie meinte dazu am 20.06.13:
Die bunten Farben des Lebens lassen grüßen. Danke dafür und sonnig strahlende Grüße :)

 princess (20.06.13)
Es hat mich interessiert. Drum habe ich Lustfarbe bei Google eingegeben. Sofort wurde ich gefagt, ob ich Latexfarbe meine. Jetzt kann ich mich gar nicht mehr auf das Gedicht konzentrieren!

 susidie meinte dazu am 20.06.13:
Lach....vielleicht sollte ich bei Wiki eine Definition meines Gedankenganges der Lustfarben an sich einstellen...eventuell gibt es noch mehr "Interessenten" - farbige Grüße :)

 susidie meinte dazu am 20.06.13:
...get concentrated, heute ist warmgelb dran...wobei...noch nicht ganz fertig und ich bin schon auf dem Weg zu dunkelstem dunkelschwarzrot....:)

 princess meinte dazu am 20.06.13:
Ich mag deine Farben!

 susidie meinte dazu am 20.06.13:
Dank' dir, schwarz-weiss-Leben ist nicht meins...give me colours and I show you mine :) Bunte Grüße
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram