Fließende Lust

Gedankengedicht zum Thema Erotik

von  susidie

Hineinfließen in deine Form
ergreifst mich
unter allen Schichten
die mich tragen
Berührend zart
dein Blick
die Hand öffnet
das Herz
deine Lippen
öffnen meinen Tanz
finden die Lust
fließend in dir

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 franky (27.07.13)
Hier liebe Su, kann man genau den Ablauf von Zärtlichkeiten nachvollziehen, die deinen Tanz eröffnen. Halte die Gefühle wach, damit dieser Fluss nicht so rasch versiegen möge.

Herzliche Morgengrüße

Von Franky

 susidie meinte dazu am 27.07.13:
Das wird er nicht, da bin ich sicher. Danke für deine tollen Worte und liebe Grüße von Su :)
ChrisJ. (44)
(27.07.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie antwortete darauf am 27.07.13:
Ja, es gibt sie, in dieser Form. Dank dir :) U2

 SapphoSonne (27.07.13)
Ineinander aufgehen. Sehr schöner Gedanke aus erotischer Sicht.
LG Sappho

 susidie schrieb daraufhin am 27.07.13:
Aufgehen und Eingehen und Fließen. Grüß dich Sappho, Su :)

 TrekanBelluvitsh (27.07.13)
Hier wird alles angedeutet und nichts ausgesprochen. Und das ist das Gute daran, denn so bleibt dieses Gedankengedicht vielleicht nicht hängen, aber man kann sich daran erinnern, weil es für jeden Leser eine Art Türöffner in die eigenen Vorstellung war/ist.

 susidie äußerte darauf am 28.07.13:
Ich hoffe auf erfüllende Vorstellungen. Danke und Gruß von Su :)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram