Der Neandertaler und das Renaissance Kern-Weib

Gedicht zum Thema Frauen/ Männer

von  toltec-head

Ausbrechen.
Die Welt:
Ein klimatisierter, Östrogen verseuchter Alptraum.

Neandertaler sein.
Mit anderen Neandertalern in einem Kreis stehen
Und zusammen erigierend ein Feuer auspinkeln.

Manneken pis.

Frauen -
Hat es zuletzt noch in der Renaissance gegeben .

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Isaban (08.07.13)
Ach, Neandertaler konnten also mit erigiertem Penis pinkeln? Seltsam, welche Fähigkeiten mit der Neuzeit anscheinend verloren gingen!

 toltec-head meinte dazu am 08.07.13:
Madame scheinen über die Fähigkeiten, die auch heutige Großstadt-Indianer noch manchmal besitzen, schlecht informiert zu sein.

Danke für deinen Kommentar.

 AlmÖhi antwortete darauf am 09.07.13:
Hier ein kleiner Aufklärungsfilm zum Thema:

http://www.youtube.com/watch?v=SUO6bWM3h9g

 toltec-head schrieb daraufhin am 09.07.13:
Auch wenn Jack das jetzt kaum gefallen wird, aber dieser kleine Zeichentrickfilm steht meiner Meinung nach haushoch über der "Phänomenologie des Geistes". Und "a hard boner" erinnert mal wieder an die Überlegenheit des Englischen.
Jack (33) äußerte darauf am 16.09.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram