Am Ende ...

Gedanke zum Thema Absurdes

von  SapphoSonne

Nackt
Beraubt aller Federn
Auf dem kahlen Fels der Erkenntnis

… lache ich über mich selbst.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 susidie (17.08.13)
Der beste Weg damit umzugehen - lache ich über mich selbst. -Gefällt mir. Lieben Gruß von Su :)
clabaudrio (58) meinte dazu am 17.08.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SapphoSonne antwortete darauf am 18.08.13:
Vielen Dank euch beiden. LG Sappho

 TrekanBelluvitsh (25.11.13)
Hu... das kommt aber ganz auch das Lachen an. Denn Lachen kann auch ein Zeichen für Unsicherheit oder Nichterkennen sein, eine Art Übersprungshandlung desjenigen, der nicht wahrhaben kann oder will.

Aber lass es herzlich sein, dann schützt es besser als eine Rüstung - auch vor dir selbst!
(Kommentar korrigiert am 25.11.2013)

 SapphoSonne schrieb daraufhin am 25.11.13:
Du hast recht und dennoch bekommt auch das Lachen manchmal einen bitteren Unterton.
Danke dir für deine Worte.
LG Sappho
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram