Der gegeseitigen Sinnlichkeit genügt:

Kurzgedicht zum Thema Sinnlichkeit

von  Nachtpoet

Liebe
Zeit
Haut
Du

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 sensibelchen13 (20.10.13)
Mir fehlt da noch das Wörtchen " DU " !!
- Liebe, Zeit, Haut, Du -
LG Helga
(Kommentar korrigiert am 20.10.2013)

 Nachtpoet meinte dazu am 20.10.13:
Weißt Du was? Du hast recht! Habe es ergänzt! Danke! Ralf
chichi† (80)
(20.10.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet antwortete darauf am 20.10.13:
Nein, man kann auch sinnlich ohne Sex sein. Vielleicht sogar dann gerade erst, es sei denn, man dehnt den Begriff Sex mehr aus. Aber dank Dir! LG
holzköpfchen (31)
(20.10.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet schrieb daraufhin am 20.10.13:
Ich würde sagen: Liebe schließt das von Dir Genannte mit ein. Schöne Grüße! Ralf
holzköpfchen (31) äußerte darauf am 20.10.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram