Stimmig

Gedanke zum Thema Liebeserklärung

von  susidie

Deine Stimme
noch einmal hören
um nie wieder
den Klang zu verlieren

das wünsche ich mir
für morgen
und übermorgen
werde ich dein Gesicht
in Händen halten.


Anmerkung von susidie:

...und ich werde...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 SapphoSonne (19.12.13)
Das ist wirklich schön. Ein besserer Kommi fällt mir gar nicht dazu ein.
LG Sappho

 susidie meinte dazu am 19.12.13:
Warum besser? Es ist stimmig. Für mich :) Ich danke idr für jeden Gedanken dazu :) Liebe Grüsse von Su :)
Koka† (46)
(19.12.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie antwortete darauf am 19.12.13:
Und das freut mich. Dann ist es noch stimmiger. Liebe Grüße von Su :)

 EkkehartMittelberg (19.12.13)
Wie schön, wenn sich ein Mensch unvergesslich machen kann.
Liebe Grüße
Ekki

 susidie schrieb daraufhin am 19.12.13:
Unvergesslich sind ind bleiben Menschen, die einen durchs Leben tragen und er-tragen. Das ist es was zählt. Danke und liebe Grüße von Su :)
Scrag (28)
(19.12.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie äußerte darauf am 19.12.13:
Danke Markus, freut mich, dass es dir gefällt. Liebe Grüße von Su :)
wa Bash (47)
(19.12.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie ergänzte dazu am 19.12.13:
Schön, dass es dir gefällt. Für mich gehören die Zeilen zusammen, nur dann ist die Aussage des LI stimmig. Liebe Grüße von Su :)
MarieM (55)
(19.12.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie meinte dazu am 19.12.13:
Na da hast aber sicher recht, nix Gedichtgedicht. Sowas passiert immer, wenn ich nicht so recht weiß, wo ich es hinpacken soll. Am besten doch beim Txt bleiben. Mal sehen. Danke für den Hinweis. Ansonsten gehört es für mich so stimmig zusammen (s. Kommi zu waBash). Liebe Grüße von Su :)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram