Übergangslos

Gedanke zum Thema Außenseiter

von  susidie

Fließend ist die Grenze zwischen alltäglicher Unzulänglichkeit und pathologischem Befund.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Koka† (46)
(21.12.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie meinte dazu am 21.12.13:
Ich mich auch. Ganz pathologisch. Und dich :)) Schenke dir ne Lilie :)

 AZU20 (21.12.13)
Sehe ich auch so. LG

 susidie antwortete darauf am 21.12.13:
Und immer eine Gradwanderung. Danke und Gruß von Su )

 TrekanBelluvitsh (21.12.13)
Hilfestellung liefert da wahrscheinlich die über die etwas getan wird und die Anzahl der Wiederholungen.

Das ändert aber nichts daran, dass das ein sehr treffender Gedanke ist. Man muss halt aufpassen, auch was man selbst so macht, jeden Tag. Das ist schwer und gut so.

 susidie schrieb daraufhin am 21.12.13:
Da hast du recht. Und dann kommt es auf die Sichtweise an. Was für einen noch eine Unzulänglichkeit ist, betrachten andere schon als pathologisch. Immer auf der Hut sein. Liebe Grüße von Su :)

 EkkehartMittelberg (21.12.13)
Die Bescheinigung alltäglicher Unzulänglichkeit kann gefährlich werden.
Liebe Grüße
Ekki

 susidie äußerte darauf am 21.12.13:
Wie gut, dass es nur ein Gedanke ist:)) Aber ja, die Gefahr ist groß. Liebe Grüße von Su :)

 susidie ergänzte dazu am 21.12.13:
Die ursprüngliche Antwort wurde am 21.12.2013 von susidie wieder zurückgenommen.
MarieM (55)
(21.12.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie meinte dazu am 22.12.13:
Umso gefährlicher ist hier "Schubladendenken", gerade bei den Befundgebenden. Danke und liebe Grüße von Su :)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram