Post ist da (Senryû)

Haiku zum Thema Du und Ich

von  AlmaMarieSchneider

Der Brief am Spiegel
Herbeigesehnte Nachricht
Ein Hauch Sandelholz.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Alina (58)
(14.05.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 14.05.04:
Freue mich über Deinen Kommentar liebe Alina.
Danke für Dein Lob.

Ganz liebe Grüße
Alma Marie
urbinia (49)
(15.05.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider antwortete darauf am 15.05.04:
Hallo Urbinia,

es ist nur eine Beobachtung. Ein Brief, ein Geruch, eine Person die ihn nimmt und ihn an sich drückt.
Die Geschichte schreibt der Leser selbst. Der Autor stellt ihm sozusagen nur etwas hin, bleibt selbst im Hintergrund.

Liebe Grüße
Alma Marie
leipo (40)
(16.05.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider schrieb daraufhin am 16.05.04:
Hallo Leipo,
danke für Deinen Kommentar. Freue mich darüber.
Nein, diesmal keine Metapher, aber eine Geschichte, individuell für jeden Leser der sich darauf einläßt.
Zumindest war das meine Absicht. Ob es mir gelungen ist, kann ich nur über Rückmeldungen erfahren.

Liebe Grüße
Alma Marie
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram