Haiku V

Haiku zum Thema Beobachtungen

von  AlmaMarieSchneider

Neben Mülltonnen
schläft die Bettlerin im Park.
Zusammengerollt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (31.10.21)
Mir kommt das Bild eines Embryos in den Sinn.
Eines Wesens, das noch alles vor sich hat ...

Sehr eindringliche Verse.

 niemand meinte dazu am 31.10.21:
Ich sehe dieses "zusammengerollt" so in etwas wie "zum Abholen fertig". Ein guter Text, das sage ich, obwohl ich im Moment
mit der Sozialromantik auf Kriegsfuß stehe [ aus Erlebtem Beschiss] aber das spielt hier keine Rolle.
Mit liebem Gruß, Irene

 AlmaMarieSchneider antwortete darauf am 31.10.21:
Danke AchterZwerg. Ich glaube eher sie hat einiges hinter sich. Doch Deine Zeilen sehe ich als Hoffnung für sie an.
LG
Alma Marie

 AlmaMarieSchneider schrieb daraufhin am 31.10.21:
Liebe niemand, so habe ich das auch empfunden. Sie lag wohl wegen des kalten Windes an den Mülltonnen und danke auch für Deine Empfehlung.
LG
Alma Marie

 franky (31.10.21)
Hi liebe AlmaMarie

Ein Menschliches Wesen als Abfallprodukt neben Mülltonnen …..
Ist die andere Seite vom Leben.

Nachdenkliche Grüße von Franky

 AlmaMarieSchneider äußerte darauf am 02.11.21:
Ja, leider gibt es auch diese Seite. Danke franky und liebe Grüße
Alma Marie
Agnete (66)
(31.10.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider ergänzte dazu am 02.11.21:
Danke Agnete und liebe Abendgrüße
Alma Marie
wa Bash (47)
(31.10.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 02.11.21:
wa Bush, Du sagst es. Auch herzlichen Dank für Deine Empfehlung.
Liebe Grüße
Alma Marie

 TassoTuwas (01.11.21)
Manchmal trägt der Wind die Stimmen vom Parkrestaurant bis zu ihr, oder ist es ein Traum?
LG TT

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 02.11.21:
Im Traum wäre sie vielleicht glücklich. Danke auch für Deine Empfehlung und liebe Grüße
Alma Marie

 BerndtB (10.11.21)
In drei Zeilen...das ist Kunst.

Liebe Grüße
Berndt

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 10.11.21:
Oh, danke Berndt, auch für Deine Empfehlung.
LG
Alma Marie

 linkeln (13.11.21)
Ein Stück Naturlyrik im Heute. Wie nehmen es so, als würde es zu unserem Alltag gehören. Tut es aber nicht.

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 13.11.21:
Da hast Du recht linkeln und es darf auch nicht zum Alltag gehören.
Danke auch für Deine Empfehlung und liebe Grüße
Alma Marie
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram