Die Afrikaner essen uns das ganze Gefrierfleisch weg - Wütender Monolog

Satire zum Thema Prostitution

von  toltec-head

Sollen sie doch, wenn´s ihnen schmeckt. Mit steigender Krebsrate gibt´s dann vielleicht auch mehr Krebs-Blogs aus Afrika. Wenn sie schon keine Mathematik haben, bekommen sie dann wenigstens eine Literatur.

Mich stört nur, dass die Hormonorgien der Fleischerzeugungsindustrie unser Trinkwasser verseuchen, so dass es schon keinen Spaß mehr macht schwul zu sein, weil eh kaum noch jemand einen hoch bekommt und viele bereits Brustansatz haben.

Ich würd ja Vegetarier werden. Aber Pflanzen haben keine Nieren. Sublimierung ist ihnen fremd. Brauchen sie an sich auch nicht, denn sie sind ja - wenn man mal von Kartoffeln, diesen Menstruationslyrikerinnen der Pflanzenwelt absieht - Kinder des Lichts. Es nützt einem aber nichts, ein Kind des Lichts zu sein, wenn sich um einen herum lauter Hormonorgien abspielen und man keine Nieren hat. Da wird man dann schneller als einem lieb ist trotz des Lichts selbst zur Hormonorgie.

Deshalb esse ich jetzt keine Pflanzen mehr. Kartoffeln eh nicht. Aber jetzt gar nichts mehr, was keine Nieren hat. Also esse ich nur noch Fleisch. Natürlich kein Gefrierfleisch. Das kann nach Afrika gehen. Oder an Literaturwissenschaftler verfüttert werden. Zum Beispiel auf dem nächsten Hermann Hesse Kongress im Engadin. Nachdem sie sich alle in ihren hellen Leinenanzügen die Hände geschüttelt und bei den Vorträgen verklärt geblinzelt haben. Gefrierfleisch auf Staatskosten für alle satt. Die Verkrebsung der Literatur muss, das versteht sich, die Verkrebsung der Literaturwissenschaft nach sich ziehen. Keine Sorge: Man kann auch mit Krebs noch Rosen züchten.

Eine Sache will mir nicht in den Kopf. Die Literatur wimmelt vor Gestalten, in Vergleich zu denen ich oder eine meiner zig Sockenpuppen hier wie fromme Betschwestern wirken. Und ausgerechnet einer, der wenn er Arschficker meint, sich nicht einmal traut Arschficker zu schreiben, sondern was von Daumen in Popos faselt, studiert Literaturwissenschaften. 

Der Mann ist klug, beherrscht picobello Rechtschreibung, kann sich verständlich ausdrücken, verkörpert das, was man früher gesundes Volksempfinden nannte, hätte ohne weiteres Notar, wohlmöglich sogar Politiker werden können, aber nein, aus unerfindlichen Gründen musste es für ihn die Literatur sein, wo er genauso hin gehört wie Schwänze in Enddärme.

Was soll man mit so jemandem machen? Wenn sich nicht noch ein schickes zentralafrikanisches College, wo man freilich auch Roland Pofalla Vorlesungen über Trakl halten lassen könnte, seiner erbarmt, wird er irgendwann als geborene Säule der Gesellschaft der Solidargemeinschaft auf der Tasche liegen. Und das wirklich tragische dabei ist, dass er nicht einmal als Bio-Blogger taugt, der über seine Erfahrungen mit der ARGE bloggt. Er würde sich in seinem Elend stattdessen nur immer weiter in den Wanderer im Nebelmeer oder blaue Blumen hineinsteigern, wovon ja nun wirklich niemand etwas hat.

Es ist wie bei den Schwulen heut, wo man sich auch fragt, warum sind die denn überhaupt schwul geworden, wenn sie jetzt Bausparvertrag, Hochzeit und Adoption wollen. Geht mir echt nicht in den Kopf so was. Versteh es einfach nicht. Es kann jemand die Phänomenologie des Geistes gelesen und verstanden haben, warum so Typen Literatur studieren oder schwul werden - es bleibt ein Geheimnis.

Vielleicht liegt´s ja am Trinkwasser. Sicherlich ist die Fleischerzeugungsindustrie an allem Schuld.


Anmerkung von toltec-head:

Famous last words of Dutch Schulz:

"Toltec und Metulskie sind Zwillinge oder zwei Fingerpuppen einer Hand, deren Daumen natürlich nicht im Popo steckt."

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Dieter Wal (03.02.14)
Leiste dir wiederholt Entwicklungshilfe in Sachen Rechtschreibung und Zeichensetzung. Was in Afrika auch regierungsnah gefördert  mathematisch abgeht, kannst du dem Link entnehmen.

Bis auf bemühte Provokationen, um ins Horn des vermeintlichen Rassismus zu blasen, finde ich deine Satire perfekt. Hier und da ein paar Kommas ...

 toltec-head meinte dazu am 03.02.14:
Danke für den Link mit Hinweis. Find ich gut.
Metulskie (32)
(03.02.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toltec-head antwortete darauf am 03.02.14:
Das wär doch mal ein schönes Geschenk für mich! Will nicht nur immer Bücher bekommen.
Patroklos (36) schrieb daraufhin am 03.02.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toltec-head äußerte darauf am 03.02.14:
Nein, zum Autorentreffen werden wir uns in Schale schmeißen und so aussehen:  .
(Antwort korrigiert am 03.02.2014)

 toltec-head ergänzte dazu am 03.02.14:
Ich hoffe, das wirkt nicht zu schwul.
Patroklos (36) meinte dazu am 03.02.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toltec-head meinte dazu am 04.02.14:
Schönheit muss leiden.
Patroklos (36) meinte dazu am 04.02.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
oK0 (37) meinte dazu am 07.08.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toltec-head meinte dazu am 08.08.15:
Ist gerade Maschsee-Fest hier. Da würde dir die Sentimentalität schnell vergehen.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram