Liebe Taliban - Warum nicht, wenn ihr Kabul eingenommen habt, gleich Richtung Berlin weitermarschieren?

Aphorismus zum Thema Prostitution

von  toltec-head

Hier begreift niemand das Land mehr als sein Land, folglich würde auch niemand sein Leben zur Verteidigung dessen, was bereits jetzt ein bloßes Siedlungsgebiet ist, aufs Spiel setzen. Wie die derzeit noch amtierende afghanische Regierung haben wir eine Söldnertruppe, bestehend aus Angestelltenexistenzen, die auf die Einhaltung des Arbeitszeitbegrenzungsgesetz und ihre Menschenwürde pochen und im Übrigen so elend wie wir alles sind. Ihr könnt sie einfach überrennen und euch schon einmal auf die angestellten weiblichen Soldatensimulierer freuen. Das Land ist im besten Sinne des Wortes bereits jetzt "herrenlos", denn nach der Dialektik von Herr und Knecht, ist Herr derjenige, der bereit ist, sein Leben für die Erlangung von Herrschaft aufs Spiel zu setzen. Ein herrenloses Land wartet auf seine Herren und Herren, das seid ihr, denn ihr habt bereits zur Genüge bewiesen, dass ihr bereit seid euer Leben  für die Erlangung  von Herrschaft aufs Spiel zu setzen. Willkommen!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Terminator (15.08.21)
Das nenne ich Willkommenskultur.

 Regina (15.08.21)
Probleme der menschlichen Gesellschaft, die toltec in seinem einzigartigen Stil provokativ auf die Schippe nimmt, so dass einem das anfängliche Grinsen auf den Lippen erfriert, weil man merkt, der Text trifft genau ins Schwarze.

Kommentar geändert am 17.08.2021 um 15:15 Uhr
ich (54)
(15.08.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Graeculus (15.08.21)
Ein netter Scherz. Ich sehe schon die Taliban durch den Iran (durch den schiitischen Iran!) und die Türkei (NATO-Mitglied) marschieren. Das gibt Komplikationen, schätze ich, und es dauert. Zeit genug für Europa, sich entweder auf Widerstand oder das alte österreichische Motto zu besinnen: "Sollen sie uns okkupieren - wir werden sie schon demoralisieren."

 loslosch (15.08.21)
"Der berühmte Satz unseres früheren Verteidigungsministers Peter Struck bringt das für mich auf den Punkt. Er sagte vor Jahren:

Die Sicherheit Deutschlands wird auch am Hindukusch verteidigt."

(Angela Merkel in einer regierungserklärung am 22.4.2010.)

toppt diesen apho bei weitem.

 Regina meinte dazu am 17.08.21:
Ist dort vielleicht die neue Oder-Neiße-Linie?

 loslosch antwortete darauf am 17.08.21:
das zitat von struck fand ich damals schon peinlich, angie offenbar nicht!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram