Heidegger, Heidenreich und der Holocaust

Absurdes Theaterstück zum Thema Prostitution

von  toltec-head

Die Wahrheit, ein altes Weib, hat immer Recht
Der Zweifel ein Mann, aber jung nur beinahe noch
Die Wahrheit krebst zurück, doch, doch, doch
Heidegger ein alter Nazi, wir aber haben Precht .

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 loslosch (26.05.14)
ein viel zu knapper link ...

 toltec-head meinte dazu am 26.05.14:
Man sollte die Belegschaft nicht überfordern.

 LotharAtzert (26.05.14)
Wo`s interessant wird, hört's auf. Du bietest eine Schokosahnetorte an - und packst sie wieder weg. Das ist nicht nur Kinder gegenüber hundsgemein. Komm endlich mal zur Sache, Kopf!
(Kommentar korrigiert am 26.05.2014)

 toltec-head antwortete darauf am 26.05.14:
Führ´s fort. Mir fiel nicht mehr zu ein.
Graeculus (69)
(26.05.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toltec-head schrieb daraufhin am 26.05.14:
Das wusste ich beides nicht. Andererseits haben beide nicht mit ihm gebrochen, glaube ich. Er muss als Lehrer schon sehr faszinierend gewesen sein.
Patroklos (36)
(26.05.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toltec-head äußerte darauf am 26.05.14:
Die Materie gab leider nicht mehr her. Würdest du wirklich nach Hannover kommen? Es ist eine Lesung unter den Nanas geplant.
Patroklos (36) ergänzte dazu am 26.05.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
parkfüralteprofs (57)
(27.05.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toltec-head meinte dazu am 27.05.14:
Dir sitzt wohl die Elke im Nacken.
parkfüralteprofs (57) meinte dazu am 27.05.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toltec-head meinte dazu am 27.05.14:
Ui! Kann man so was auch bei Manufactum kaufen? Glaubst du der Zweifel ist schwul? Ich weiß, man sollte so etwas heute nicht mehr fragen, denn es handelt sich ja bloß um eine sogenannte sexuelle Orientierung. Es ist aber die Frage, die Jean Genet, wenn ihm ein Schriftsteller vorgestellt wurde, auch immer sofort gestellt hat.
parkfüralteprofs (57) meinte dazu am 28.05.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Al_Azif (34)
(28.05.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram