Herrin meiner Sinne

Gedankengedicht zum Thema Vertrauen

von  Corvus

Du nennst mich deinen Herrn
doch mein Herz wählt dich zur Königin

Mein Wille ist dein Königreich
der Thron liegt mir zu Füssen

Ich schaue nicht herab auf dich
wenn dein Blick sich aufwärts richtet

denn Herrin meiner Sinne bist du
und Dienerin zu gleich

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (08.02.14)
Ich hoffe, du weißt, dass ich ein Pessimist bin, aber aus dem Vertrauen wird leicht Abhängigkeit, gerne auch selbstzerstörerisch.

 Corvus meinte dazu am 08.02.14:
Daß du ein Pessimist bist, ist mir nicht unbekannt Ja, auch das ist mir bewusst...Aber, das Schicksal hat es so gewollt....oder sonst wer....

 TrekanBelluvitsh antwortete darauf am 09.02.14:
Na, dann Mast- und Schotbruch! Und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel!
Raven (42) schrieb daraufhin am 14.04.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Amaryllis (53)
(03.01.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram