Auftrieb

Kurzgedicht zum Thema Liebe & Schmerz

von  Peer

Die Liebe
lässt ihm
Flügel
wachsen.

Doch sie
entzieht ihm
alle Luft.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 sensibelchen13 (24.10.10)
Das ist sehr traurig, lieber Peer.

Lieben Gruß aus dem Regen,
Helga

 Peer meinte dazu am 24.10.10:
Da hast du recht, aber es gibt das tatsächlich. Besten Dank dir für den Gruß aus dem Regen.;-)
LG Peer

 princess (24.10.10)
Impulse von außen...
bedeuten nicht automatisch Ergeben in die Fremdbestimmung.
Denke ich mir gerade so.
Liebe Grüße, Ira

 Peer antwortete darauf am 24.10.10:
Das sehe ich auch so. Manche geben sich wirklich auf und leiden. Andere ergeben sich nicht in dieses Schicksal. Schön, dass es zum Nachdenken anregen konnte. Auch dir meinen Dank fürs Reinschauen.
LG Peer
chichi† (80)
(24.10.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer schrieb daraufhin am 24.10.10:
Tja, jedem Tierchen sein Pläsierchen. Lieben Dank dir wie immer.:-)
LG Peer

 styraxx (24.10.10)
Das hiesse wohl, dass er unfähig ist die Liebe zu erwidern, - so sehe ich es. LG

 Peer äußerte darauf am 24.10.10:
Nee, meine Intentionen gingen mehr in Richtung des Beitrags von princess. Sie erdrückt ihn mit ihrer Liebe.;-) Aber ich war mir beim Abfassen durchaus im Klaren, dass der Text auch in deine Richtung zu deuten ist.
LG Peer
steyk (57)
(24.10.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer ergänzte dazu am 24.10.10:
Das trifft die Sache durchaus auf den Nagel.;-) Lieben Dank auch dir fürs Interesse.
LG Peer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram