Reiseimpressionen II.

Gedicht zum Thema Reisen

von  Jorge

Wir planschten lang bei 40 Grad.
Der Wind , er wehte ihr durchs Haar.
Es war ein warmes Sprudelbad.
Wir schwiegen wie ein altes Paar.
.
Das Luxus Leben überschwappte
die Drinks, die wurden dekoriert
Beim Dinner jeder sich ertappte,
man aß drauflos ganz ungeniert.
.
Und abends ging es ins Theater
und später ins Casino rein.
Dann gab´s noch was vom Würstchenbrater
und etwas Lachs - das musste sein.
.
Die Fotos von den vielen Häfen
sie stapeln sich als Bilddatei.
Ich reib mir manchmal meine Schläfen:
War ich denn wirklich auch dabei?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (30.05.14)
Ja, so geht es mir auch. LG

 Jorge meinte dazu am 31.05.14:
mit den Fotos und den Erinnerungen?
Wochenendgrüsse
Jorge

 Annabell (30.05.14)
ein schönes Bild hast Du da gezaubert, lieber Jorge. Sei nicht so geizig, schick uns Sonne nach Old Germany.
Ein schönes WE wünscht Dir/Euch
Annabell

 Jorge antwortete darauf am 31.05.14:
Jetzt, wo ich gerade das Sonnenpäckchen frankiert habe, bedeckt sich hier der Himmel. Das ist aber auch verrückt.
LG
Jorge

 Annabell schrieb daraufhin am 31.05.14:
dann schicke ich eben unsere Sonne zu Dir und wünsche guten Empfang.

LG Annabell

 Jorge äußerte darauf am 31.05.14:
Es ist tatsächlich merkwürdig, welche Kapriolen das Wetter in diesen Tagen durchmacht.
Auf meinem Bildschirm lasse ich immer die Temperaturen von Berlin und Alicante zeitgleich anzeigen. Ab und an ist es tatsächlich in der deutschen Hauptstadt wärmer als im Süden Spaniens. *staune*
LG Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram