Ich weiß, es macht nur für mich Sinn

Alltagsgedicht zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  Jorge

Ich kenne ihre schlanken Ohren
und auch den langen, glatten Hals.
Sie duftet himmlisch aus den Poren
ich finde sie, auch wenn sie falls
.
sie mich verlässt,  verschwindet
aus dieser Stadt der Liebe,
sich mir entwindet,
hin zu ihm wegen der Triebe.
.
Ich könnt sie auf mein Brot mir schmieren.
Sie ist in meinem Radar drin.
Ich darf sie einfach nicht verlieren.
Ich weiß, es macht nur für mich Sinn.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Lluviagata (30.05.14)
[Ich kenne ihren schlanken Ohren] ...ihre Ohren, Jorge! ;) Und hier müsste das Leerzeichen weg - so: Ich weiß, es macht nur für mich Sinn.

Aber ich verstehe wohl, dass es für dich Sinn macht. Wo die Liebe hinfällt ..., aber bitte nicht aufs Brot! :O

Liebe Grüße
Llu ♥

 Jorge meinte dazu am 30.05.14:
Danke dir. Da war ich wohl sehr schludrig.
Hab es gleich geändert.
Liebe Grüße
Jorge
Graeculus (69)
(30.05.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge antwortete darauf am 30.05.14:
Jedermanns Sache ist es nicht ,auf- oder untergebuttert zu werden. Da hast du Recht.
LG
Jorge

 AZU20 (02.06.14)
Und was machst Du dann mit dem Brot? LG

 Jorge schrieb daraufhin am 02.06.14:
Vernaschen
LG
Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram