versandet

Prosagedicht zum Thema Liebe, vergangene

von  kilroy

es sind nicht die worte
die aus deinem
schweigen fallen
nicht deine
umherirrenden hände

es sind
deine augen
die mich längst
verlassen haben

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (66)
(30.10.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FRP (30.10.14)
"Die umherirrenden Hände erinnern mich an das Sterben meiner Großmutter."

Janna:
Die habe ich beim Sterben meiner Mutter auch beobachtet. Es war gespenstisch - als wollte sie dem Sensenmann beipflichtend die Hand reichen ....

kilroy:
Ja. Solange die Liebe in mir war, waren es stets IHRE Augen, die bei mir waren.
janna (66) meinte dazu am 30.10.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sandfarben (31.10.14)
Eines meiner Favoriten, schon mal bei dir gelesen. Das trifft einfach! Kompliment!
wa Bash (47)
(31.10.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 styraxx antwortete darauf am 03.08.18:
Wunderschön wie hier die Begriffe Worte, Schweigen, Hände und Augen arrangiert sind und eine Einheit bilden. Schon beim ersten Lesen ist bei mir der Funke sofort gesprungen. Meine Empfehlung.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram