Sch(w)undlyrik

Ode zum Thema Abendstimmung

von  Ephemere

Ratten mäandern in silbrigen Schlieren, wo glücksgoldne Dornen einst gleißend verharrten. Oh seht die Empörung vergangener Gleise, man fährt sie nun nimmer, der Rost oszilliert im Nachmittagsklirren der vorletzten Tage.


Anmerkung von Ephemere:

mit österreichischem Akzent zu imaginieren

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (13.12.14)
Das - Sch(w)undlyrik - wird hier gerne zum Kurztext des Tages gewählt!
Dabei hätte dieser Text es verdient. Aber da würde seiner Intention wohl völlig widersprechen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram