Gewährleistungspflicht?

Aphorismus zum Thema Generationen

von  Ephemere

Wir sind eine sehr verwohnte Generation.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (25.12.14)
Vielleicht ziehen wir auch einfach nur ungern um. Und es hat ja auch Vorteile, wenn es uns Deutsche nicht mehr nach Warschau, Kopenhagen, Oslo, Brüssel, Luxemburg, Den Haag, Paris, Belgrad, Athen oder London(?) und Kairo(?) und Moskau(?) zieht?!

 Ephemere meinte dazu am 11.01.15:
Doch ist es wirklich besser, wenn es uns alle nach Berlin zieht?

 TrekanBelluvitsh antwortete darauf am 11.01.15:
Oh, die meisten würden ja schnell wieder wegfliegen... aber das dauert ja noch...

In Berlin kann man eben so gut Flughäfen bauen, wie in Baden-Württemberg Bahnhöfe. :D
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram