Neujahr (Neue Runde)

Text zum Thema Zeitgeist

von  Inlines

Ein neuer Zählerstart.

Ein weiterer Anlauf
die perfekte Runde zu leisten.

Ein weiteres Mal Vollgas
ohne Acht auf die Rundenzahl.

Kein Tankstop.
Keine Zeit
um den Scheibenwischer einzuschalten.

Nur die Fahrbahn fest im Blick.
Aber nie das Ziel
vor Augen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Regina (01.01.15)
Der letzte Vers gefällt mir am besten,w obei ich nicht "das" sondern "ein Ziel" schreiben würde. So rotiert man weiter, man muss.

 Inlines meinte dazu am 01.01.15:
Danke! Über deinen Vorschlag muss ich noch nachdenken! Sinn machen würde es auf jeden Fall...

 Fuchsiberlin (01.01.15)
Wer zählt, gewinnt oder verliert ...

"Perfekte Runde"? Wo gibt es dies?

Liebe Grüße
Jörg

 Inlines antwortete darauf am 01.01.15:
Im Kopf vieler Menschen...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram