Flotter Dreier oder: Zeitgleich verkleiden und entkleiden macht Spaß

Gedanke zum Thema Allzu Menschliches

von  Omnahmashivaya

Wenn Heidi und Peter mit Jim Beam unterwegs sind, dann ziehen sie zur späteren Stunde stets das Adams - und Evakostüm an.


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Inspiriert durch Franky, der bei meinem Text "der perfekte Dress" Adamskostüm ergänzte. Jim Beam personifiziert kam in einem Text von mir vor, den ich auch letztens auf einer Offenen Bühne für Literatur vorgetragen habe.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(12.02.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 11.11.18:
Der Duden erlaubt zwar auch Evakostüm, aber im Sinne einer konsequenten, sorgfältigen Schreibweise innerhalb eines Textes ist es in der Tat sehr angebracht, dies nicht einmal so, und kurz darauf wieder anders zu handhaben. Oma Biskaya scheint as jedoch völlig egal zu sein?
Außerdem ist Trennung von "Stunde" falsch.

Guten Abend.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram