Zufriedenheit pur

Kurzgedicht zum Thema Zufriedenheit

von  Jorge

Unverschleiert die Natur
lädt uns ein, sie zu genießen.
Und ich atme Frische pur,
seh' die jungen Knospen sprießen.
.
Leichter Wind zerzaust dein Haar
und du schaust zum Horizont.
Du sagst leise “wunderbar,
alles wird von uns bewohnt”.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 HEMM (22.03.15)
Hallo Jorge!
Heute ist Sonntag und ich dachte mir, da könnte ich doch wieder einmal einige Zeilen schreiben.
Nein es geht nicht, immer kommt was dazwischen. Da ist einer im KV, der mich jeden Tag abhält, selbst was zu schreiben. Der täglich, manchmal auch mehrmals Texte bei KV einstellt, die ich automatisch per Mail bekomme.
Beantworte ja täglich mehrere Mail meiner Vereinsmitglieder oder Freunde und dann noch die vielen Texte vom KV.
Wer ist da schuld, na klar der JORGE, kennst du ihn? Ein schrecklicher Mensch, ein Gedicht nach dem anderen einzustellen ist ja fast schon eine boshafte Art sich zu präsentieren. Man kann aber diesen Herrn nicht ignorieren, denn seine Texte muss man lesen, sie sind lustig, ideenreich und immer nett geschrieben.
Muss mal nachdenken was ich dagegen machen. Es bleiben mir nur zwei Möglichkeiten. 1. PC nicht mehr aufdrehen oder 2. nichts mehr schreiben und nur mehr lesen.
LG Helmut

 Jorge meinte dazu am 22.03.15:
So macht man also in Wien und seiner Umgebung Autorenkomplimente.
Ich freue mich über deine freundlichen Adjektive "lustig, ideenreich und nett".
Vielleicht bin ich auch selber so.
Liebe Grüße in deinen Sonntag

Jorge

 HEMM antwortete darauf am 22.03.15:
hast es dir verdient!

 AZU20 (22.03.15)
Gelesen:zufrieden. LG

 Jorge schrieb daraufhin am 22.03.15:
Dann bin ich zufrieden.

Sonntagsgrüsse
Jorge
chichi† (80)
(23.03.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge äußerte darauf am 23.03.15:
Hallo Gerda, ich bin zufrieden, dass es auch diese Seite von mir gibt.
Mit lieben Grüßen in die neue Woche
Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram