Anglerparadies

Aphorismus zum Thema Zufriedenheit

von  Hoehlenkind

Das Immermehr ist voller Köder und Haken.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(13.12.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Hoehlenkind meinte dazu am 13.12.16:
Ich weiß es nicht, ich halte mich da eher fern. Und in punkto Schönheit bin ich ein stiller Genießer ohne anzubeißen.

 TassoTuwas (13.12.16)
Oder war es das Immermeer
TT
MarieT (58)
(21.01.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Hoehlenkind antwortete darauf am 23.01.17:
Ja. Erst sucht man, dann findet man Köder, dann hängt man am Haken. So hat man sich ver-sucht.

 princess (24.03.17)
Und es sieht zum Anbeißen verlockend aus!

 TrekanBelluvitsh (24.03.17)
Und irgendwer muss die Köder und Haken auch bezahlen ...

 Hoehlenkind schrieb daraufhin am 02.01.18:
Das bezahlen die Fische. Mit ihrem Leben. Oder einem Teil davon.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram