Lars (Ginger)

Erzählung zum Thema Liebeszauber

von  toltec-head

An Elephant dancing
upon the Ropes
with a Negro Dwarf
upon his Back.
- Sir Thomas Browne
Musaeum Clausum
Rarities in Pictures

Ich werde von nun an auf Prosa und bezahlten Sex umstellen. Jegliche romantischen oder lyrischen Ambitionen liegen mir in meinem Alter fern. Kinder und Greise mögen gerne weiter reimen, ich werde einen Reim nur noch dann einflechten, wenn ich mich jung oder alt genug dazu fühle. Überhaupt scheint mir die Frage nach Prosa oder Lyrik genauso falsch gestellt, wie der Meinungsstreit alter indischer religiöser Gelehrter, ob erleuchteter Sex ausschließlich mit einer Hure oder vielleicht doch auch einmal mit der eigenen Ehefrau möglich sei. Der ideale Sex oder Text liegen jenseits derlei Kategorisierungen. Die richtige Materie zu finden, darauf - und nur darauf - kommt es an, alles andere als die richtige Materie ist zunächst einmal egal. Die Form mag sich einstellen oder auch nicht, in jedem Fall ist eine gekünstelte Form, wenn sich nicht die Materie zuvor eingestellt hat, genauso lächerlich und schlecht wie der Sex eines alten Paares auf einem Wochenend-Kundalini-Yoga-Seminar unter Anleitung in Verden, die Gedichte von Eso-Tanten auf LiteraturForen oder ein x-beliebiges Gedicht von Durs Grünbein.

Seit beinahe 20 Jahren nun jage ich dem idealen Rotschopf hinterher. Seltsamerweise bin ich meinem Ideal am nächsten einmal in Form einer Frau gekommen, deren starker Köpergeruch - es ist allseits bekannt, dass Rothaarige da dünnhäutiger stärker riechen, ihre Poren führen den Gestank ihrer inneren Organe sozusagen auf direktem Wege nach Außen - deren überaus starker, sage ich, von ihrem Parfüm nur schwach überdeckter Käsegeruch mich vor dem Äußersten zurückschrecken ließ. Außerdem verdränge ich ja konsequent meine Heterosexualität. Oft schließe ich nach stundenlangem Konsum schwuler Pornos die Augen, um die Nachbildungen auf der Netzhaut zu genießen, und es erscheinen so sicher wie das Amen in der Kirche aus dem Dunkel wabernde weibliche Geschlechtsteile, die mich zu verschlingen drohen. Hinter meiner verdrängten Heterosexualität vermute ich dabei noch etwas sehr viel Grässlicheres, Urzeitliches, Dinosaurierhaftes: einen verdrängten Killerinstinkt. Michelangelo spricht in einem Gedicht einmal von den Arschbacken eines geliebten Jünglings als von tuai neve, deinen Schneen. Zwischen all der wabernden Weiblichkeit ist mir einmal im Dunkel die ideale Gestalt meines idealen Rotschopfs erschienen und ich habe in seine Schneen eine Pistole gesteckt und mehrmals abgefeuert bis er platzte und aus seinem gespaltenen Kopf eine wunderschöne Blume empor wurchs. Dies mag ebenso weit von jeglicher Realität entfernt sein wie Sex für mich als Dinosaurier mit einer Frau. Aber meinem idealen rothaarigen Jungen einmal real zu begegnen wäre mein Traum.

Das Escort-Profil von Lars hatte ich wochenlang schon im Blick und vermutete dahinter ein Fake. (Fortsetzung folgt)

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

AfD (38)
(25.04.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toltec-head meinte dazu am 25.04.16:
Ich bin ein  Material Girl. Das wird teuer.
AndreasIsensee (32)
(25.04.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toltec-head antwortete darauf am 25.04.16:
Deine Scham.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram