Zentrum für politische Schönheit aus der rechten oberen Ecke befiehlt: Es heißt Rothaut und nicht Indianer!

Erzählung zum Thema Traum/ Träume

von  toltec-head

Vor der europäischen Besiedelung war Paumanok von Rothäuten bewohnt, die in den Wäldern mit den Wölfen um die Wette jagten. Robben, Schildkröten, Schwertfische, Pelikane bevölkerten das langgestreckte, einsame Gestade, aus den atlantischen Gewässern stiegen die Fontänen der Walfische, und Wracks gestrandeter Schiffe moderten in den sumpfigen Buchten.

Mit Pornos & Limo und Co. vollgestopfte Angestelltenexistenzen, Nietzsches "letzte Menschen", kaschieren ihren Hass auf alles, was noch ein klein wenig lebendig ist, was wenigstens dem Geiste nach noch in den Wäldern mit den Wölfe um die Wette jagen könnte, hinter "universellen Menschenrechten". Marietta Slomka, umgeschnallter Dildo unten herum, mit dem sie wedelt, brüllt vor laufenden Kameras  wutentbrannten Gesichts, dass man dies alles - also  Neger, Indianer, Frauen, Gelbe - nicht mehr sagen dürfe. Sonst, ja sonst... Sonst finanzierten einen keine Gebühren mehr, überhaupt blieben sämtliche öffentliche Futtertröge einem versperrt, nicht einmal mehr irgendeine Arbeit mache einen frei, sondern man werde kurzerhand auf Hartz4 und gesperrten Twitteraccount gesetzt und das war´s dann.

Ist "menstruierender Mensch" wirklich so viel besser als "Frau" nur weil es Transen einschließt? Wo bleibt Weiningers hochbegabter, hypersensibler Künstler, der regelmäßig aus dem Arsch seine Monatsblutungen hat? Man sollte auch im Deutschen Halb-Mann ("wo-man") sagen, was so etwas schön träumerisches wie der Halbschlaf hat, der ja auch viel interessanter als der profane bloße Schlaf ist. Aber alles Träumerische ist ihnen verhasst und statt Robben, Schildkröten, Schwertfischen und Pelikanen essen sie Brokkoli mit Putenbrust oder noch besser Brokkoli mit Tofu.

Unten Kondom, oben Gesichtsmaske, vertraglich vorher genau festgelegte Interpenetration, zuerst aber Dusche: Dann kommt dann so was wie Autismus-Greta heraus. Verzieht ihr Neotonie-Face  und fummelt an ihren Zöpfen, wenn man ihr sagt, dass jeder gelungene Sexakt ein Element der Vergewaltigung in sich trägt. Meint, dann solle der Freitag statt der Venus lieber der Zukunft gehören. Alle Tage sollen von nun an der Zukunft gehören! 24h Zukunft!!! Und der Todestrieb? Abgeschafft! Stattdessen wollen sie lieber ihr Leben in Furcht und Elend beenden. 

Als jemand Foucault beim Frühstückstische von dem Gerücht erzählt, in San Francisco sei ein Virus aufgetaucht, der speziell Schwule und Junkies befalle, musste er sich vor Lachen nur so schütteln. 2 Jahr später war er tot.

Ein Virus, der speziell "letzte Menschen", also Angestelltenexistenzen oder solche mit Angestelltenexistenz-Ideal in ihren Köpfen, befällt und das weltweit. Es heißt jetzt wieder Paumanok. Aus den atlantischen Gewässern steigen wieder die Fontänen der Walfsiche und Wracks gestrandeter Schiffe, Flugzeuge, ja ganzer Städte modern in den sumpfigen Buchten vor sich hin. Nicht der Mensch, nicht der Mann... Man sagt, dass ein solcher Virus, die Krone der Schöpfung sei. Die Triebkraft der Rassen im Blut. Die sich eine neue Welt suchten und zähmten. Hier unter einem weithin freien Meereshimmel zwischen Hügeln, die das ewige atlantische Rauschen wie Muschen in sich fingen, wuchs Walt Whitman auf.


Anmerkung von toltec-head:

Alle Zitate aus: Walt Whitmans Werk, Einleitung von Hans Reisiger, 1960, München, Zürich - Es handelt sich um die von Jürgen von der Wense hymnisch gelobte Übersetzung.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram