Ja

Text zum Thema Andere Welten

von  larala

Seit ich einmal zweifelte
ob es dich überhaupt gibt
finde ich jeden Morgen vor meinem Bett
meterweise Neuschmerz
plus einen zertanzten linken Schuh
ein Glück

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Lance (52)
(21.05.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 larala meinte dazu am 21.05.16:
:)
Ich fühl mich verstanden, Monsieur!

 Isaban (21.05.16)
Solange dort nicht auch noch Aschenputtelschwesternzehen rumliegen...

Nein, im Ernst, ein guter Text. Obwohl man in mehrfacher (auch texttechnischer) Hinsicht gut auf das Glück verzichten könnte - aber genau so ist es wohl gedacht.


Liebe Grüße

Sabine (die endich mal eine Woche Uraub hatte und sich ein paar Minuten stehen konnte...)

 larala antwortete darauf am 23.05.16:
Danke fürs Lob! Und ja, genau so ists gedacht. Find ich übrigens schön, dass du das Glück bemängelst und nicht etwa den Schmerz.
Liebe Grüße und immer wieder kurz Sommer für dich zum Füße hochlegen.

 princess (21.05.16)
Neuschmerz. Noch dazu meterweise. Du bist eine tolle Bild-Erschafferin. Da lohnt es sich glatt, mal über die Konstruktion eines guten Neuschmerzschiebers nachzudenken.

Liebe Grüße
Ira

 larala schrieb daraufhin am 23.05.16:
Danke! :)
Ich bin nicht so für Regenschirme oder Schneeschieber. Kommst du vorbei zum Sternegucken vorm Iglu?

 princess äußerte darauf am 23.05.16:
Bin schon unterwegs.

 larala ergänzte dazu am 24.05.16:
<3
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram