Milieu

Text zum Thema Andere Welten

von  Teichhüpfer

So Dinge, die nicht in Ordnung sind. Der illegale Rechtsbruch kann nicht bewiesen werden, weil das Recht den Vorgang untersagt.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (23.09.20)
Ja, selbst die Gedanken,
die wanken,
sind heut schon beschränkt,
ein Schelm, wer da noch denkt. 🥳

 Teichhüpfer meinte dazu am 23.09.20:
Die Internetbedrohung!
Die Sonne und Susanne lacht.

 AchterZwerg antwortete darauf am 23.09.20:
Gestern hat mich das Internet auch schon wieder (!) bedroht.

Zustände sind das! - Susanne ist leider nicht auf dem neuesten Stand (Windows XP) und kann vermutlich keinen nachhaltigen Schutz bieten ...

bange Grüße
der8.

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 23.09.20:
Es heißt so, wer lügt hat lange Beine, Du.

 loslosch äußerte darauf am 23.09.20:
@AZ: bei der polizei zb kanns keinen rechtsextremismus geben, weil der verboten ist. gez. seehofer

 Teichhüpfer ergänzte dazu am 24.09.20:
Da ist mir ein Anliegen. Mit meinen dreizehn Jahren war mit den Angehenden im Judotraining. wir waren ein Kampfmannschaft. Die Problematik ist nach Kriminell eingeordnet.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram