die sicherheit die sicherheit

Gedicht zum Thema Sicherheit

von  harzgebirgler

die sicherheit die sicherheit
ist ein problem in unsrer zeit
denn lücken gibt es allerhand
gefahr wird kaum komplett gebannt

man kann sie meist nur minimier’n
wenn welche was im schilde führ’n
schaut kaum wer in so köpfe rein
nein absolut kann sie nicht sein

die sicherheit ist ein problem
vor allem im pc-system
weil jedes netz ja maschen hat
sprich lücken auch für missetat

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 niemand (09.01.17)
Mir gefallen die Strophen 1 und 3, die 2. ist für meine Begriffe entbehrlich, aber die anderen finde ich echt gut, wobei die letzte Zeile noch ein wenig aufgepeppt werden könnte
im Bezug auf Lücken

die sicherheit die sicherheit
ist ein problem in unsrer zeit
denn lücken gibt es allerhand
gefahr wird kaum komplett gebannt

die sicherheit ist ein problem
vor allem im pc-system
weil jedes netz ja maschen hat
kann (g)lücken auch manch missetat

mit lieben Grüßen, niemand

 harzgebirgler meinte dazu am 09.01.17:
gefällt mir gut und hat durchaus mehr pep - / wer das nicht sähe, wäre echt ein depp! herzliche dankesgrüße vom harzgebirgler
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram