Der Unsinn des Ablebens

Gedanke zum Thema Leben/Tod

von  Omnahmashivaya

Der Sinn des Lebens besteht darin, auf dem Weg zum Tod nicht zu sterben.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Habakuk (29.07.17)
kleiner aber feiner unterschied:
der sinn des lebens besteht darin, auf dem weg nach dem tod nicht zu sterben.

 LotharAtzert meinte dazu am 11.08.17:
Ist tatsächlich ein Unterschied. Aber im Endeffekt ist es gleich: Präsenz ist präsent.

 TassoTuwas (30.07.17)
Zombies sind cool
LG TT

 Soshura (11.08.17)
Wenn ich auf dem Weg zum Tod nicht sterbe, werde ich mich nicht entwickelt haben. Mir gefällt dieser Sinn nicht.

 NormanM. (12.08.17)
Mir gefällt dieser Gedanke. Schade, dass ihn offensichtlich sonst niemand verstanden hat.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram