bordeaux

Gedicht zum Thema Beziehung

von  BeBa

unsere tage
misslingen sagst du

bei bordeaux

wüsste ich gern
was das heißt

doch du entkommst mir 
in eine zu nüchterne welt

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 ManMan (21.10.17)
was ist die Alternative zur "nüchternen Welt"? Das lyrische Ich? Auch das wird irgendwann ausgenüchtert sein...

 BeBa meinte dazu am 21.10.17:
Ganz sicher.

 TassoTuwas (21.10.17)
So jung...
...und schon Rotwein
LG TT

 BeBa antwortete darauf am 21.10.17:
hm, ...

 TrekanBelluvitsh (21.10.17)
Careless realism costs souls.

aus:  "Song Of Myself"[/b] von NIGHTWISH

 BeBa schrieb daraufhin am 21.10.17:
:-)
Graeculus (69)
(21.10.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BeBa äußerte darauf am 21.10.17:
Da hast du wieder einmal Recht, Graeculus.

 JohndeGraph (21.10.17)
Tragisch ...

Grüße J.d.G.

 BeBa ergänzte dazu am 21.10.17:
...

 claire.delalune (04.11.17)
Klasse!

Ich mag solch kurze Texte, die ganze Geschichten erzählen und DenkßRaum eröffnen!

LG, Kathrin

 BeBa meinte dazu am 04.11.17:
Danke dir, Kathrin.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram