Mein Bett als Treibgut im Meer.
Predigt zum Thema Realität
von SunnySchwanbeck
Kommentare zu diesem Text
Wow. Am Anfang war ich noch so "hmm meh", als es um Party und alleine Rauchen ging, aber dann hat der Text mich mit jedem Absatz mehr hinein gezogen und wurde gegen Ende dann einfach unglaublich stark.
Eine treffende Beschreibung darüber, was es wohl bedeutet depressiv zu sein, sofern ich das als jemand beurteilen kann, der darunter nicht leiden muss, aber... so stell ich's mir vor.
Eine treffende Beschreibung darüber, was es wohl bedeutet depressiv zu sein, sofern ich das als jemand beurteilen kann, der darunter nicht leiden muss, aber... so stell ich's mir vor.
vielen dank! das bedeutet mir sehr viel, ich hatte gehofft dass es menschen erreichen kann, die sowas (gottseidank) nicht kennen.
viel liebe,
s.
viel liebe,
s.
Wenn das deine Intention war, ist es dir wirklich sehr gut gelungen!
Es ist so eindringlich beschrieben, dass jedes Bild nachwirkt. Sehr starker Text!
Liebe Grüße
Song
Liebe Grüße
Song
Marjanna (68)
(13.01.18)
(13.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Hallo.
Ich verstehe schon, trotz zweimaligen Durchlesens desselben, den ersten Satz nicht und musste dann aufgeben.
Ich verstehe schon, trotz zweimaligen Durchlesens desselben, den ersten Satz nicht und musste dann aufgeben.