Verwirrt

Text zum Thema Erotik

von  Martina

Danach,
nach dieser Nacht,
die eigentlich eine von vielen sein sollte,
nichts besonderes,
so wie du auch,
war nichts mehr so, wie es war.
Nichts!

Scheinbar war alles, ausser meinem Verstand,
nun völlig anderer Meinung.
Mein Herz war zwar immer noch am gleichen Platz,
aber ich konnte spüren, wie es sang, wie es flatterte!
Mein Körper - sonst sichere Burg,
war ihm Käfig geworden.

Du hast ihm (die Hand) gereicht...

© M.Brandt


Anmerkung von Martina:

Inspiriert durch das Foto:
https://500px.com/photo/241936231/instagram-com-la-calva-photographie-by-marcel-sander?ctx_page=3&from=popular

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (11.01.18)
Worte, die zu Herzen gehen. LG.

 ZAlfred (19.08.18)
Ich bin hängen geblieben. Mein Blick auf das Foto, das Dir Inspiration geworden ist: Weitere Gedanken, Überlegungen, Neugier, Wissbegier - Faszination und Ungewissheit halten sich die Wage mit Zweifel und Gras-drüber-wachsen-lassen-wollen
... reicht diese eine Nacht? Ihm? Ihr auch?

 Martina meinte dazu am 20.08.18:
Wer weiß =)
Jedenfalls schön, dass du mal wieder da warst!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram