Zwei .... für ein Halleluja

Witz zum Thema Ignoranz

von  eiskimo

Kommen Walter Ulbricht und Donald Trump in den Himmel.
.,..
(eigentlich würde das als Witz schon reichen.  es geht aber weiter!)

Die wollen natürlich schnurstracks hinein.
Sagt der Petrus: Nix da,  ihr beiden!  Ihr wartet erst einmal hinter der Mauer!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (28.02.18)
Besser: In der Mauer.

Kommentar geändert am 28.02.2018 um 16:14 Uhr

 eiskimo meinte dazu am 28.02.18:
Ja, das wäre gleich eine Dauerlösung. Was ich aber bei mir vergessen hatte zu erwähnen: HINTER der Mauer ist ein Riesen Loch, das Plumsklo der Himmelswächter...

 TrekanBelluvitsh antwortete darauf am 01.03.18:
Plumsklo ist gut. Da freuen sich in 2.000 Jahren auch die himmlischen Archäologen.

 princess (28.02.18)
Hallo eiskimo,

die große Heiterkeit packte mich bereits nach dem Satz in Klammern.

Liebe Grüße
Ira

 eiskimo schrieb daraufhin am 28.02.18:
Danke, liebe Ira! Ja, Komik entsteht, wenn allzu Unvereinbares kombiniert wird... Der eine ist jetzt tatsächlich für den Friedensnobelpreis ins Spiel gebracht worden - noch ein Witz!
lG
Eiskimo

 jennyfalk78 (28.02.18)
Schenkelklopfer!
Hattest mich schon mit dem ersten Satz!
Herzlichst die Jenny

 eiskimo äußerte darauf am 28.02.18:
Freut mich sehr, und ich danke auch für die Empfehlung!
lG
eiskimo

 Dieter_Rotmund (06.03.20)
Der alte Kommunist Walter Ulbricht glaubte nicht an ein Paradies und für Donald Trump sind auch eher dieseitige Vergnügen wichtig.
Grundsätzlich aber eine gute Idee, geschichtliche Gemeinsamkeiten heranzuziehen.

Walter Ulbricht, Donald Trump und Xi Jinping treffen sich in der Hölle.
Ulbricht: "Ich hatte nie die Absicht, eine Mauer zu bauen, aber sonst wären uns alle Bewohner davorgelaufen!"
Trump: "Ich hatte immer die Absicht, eine Mauer zu bauen, weil zu viele Menschen zu uns wollten!"
Jinping: "Wir haben eine Mauer gebaut. Zu viele Menschen sind aber auch unser Problem".
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram