Die kleine Flamme

Liebesbrief zum Thema Denken und Fühlen

von  Xenia

Ich habe die Farbe deiner Augen vergessen, zwei Mal.
Ich habe vergessen, wie groß du bist und wie viel du wiegst und es ist überhaupt nicht wichtig, weil das nur dein Körper ist, nicht deine Seele. Du bist eine Seele, den Körper trägst du nur mit dir herum.
Ich habe vergessen, wer dich tattoowiert hat, aber ich habe eines nicht vergessen:

Als du das erste Mal in meine Richtung liefst,
Warst du kleiner als gestern und nur halb so schön, weil du vergessen hattest, wie es ist, zu strahlen.
Als ich dich das erste Mal sah, konnte ich nicht an Sex denken, weil die Berührung deiner Hände zu intensiv war.
Als ich dich gestern sah, warst du lebendig.

Jetzt kann ich jederzeit beruhigt aus deinem Leben gehen, denn ich weiß:
Ich habe ein Feuer in dir
Entzündet.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram