Alles nur Blech.

Tanka zum Thema Einsicht

von  franky

Alles nur Blech was die da dummes reden.
Fingerfood im Angebot,
Konversation besteht aus: 
Geistigen Durchfall.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Echo (34)
(25.09.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Habakuk (25.09.18)
Eine gute Nachricht für alle Blechscheißer. Normalerweise ist Blech nicht magnetisch, außgenommen ..., äh, was wollte ich noch sagen, lag mir auf der Zunge, ist weg.

 TassoTuwas meinte dazu am 25.09.18:
Habi, gell, warst oft krank wenn es Physik gab ))
Stelzie (55) antwortete darauf am 25.09.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Habakuk schrieb daraufhin am 25.09.18:
TT, ich war fast immer krank, wenns um Schule ging, habe mir das Schreiben selbst beigebracht. Andere müssen noch viel kränker als ich gewesen sein, die armen Schweine.
9miles (53) äußerte darauf am 25.09.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram