Löwenmäulchen

Kurzgedicht zum Thema Kraft/ kraftlos

von  Momo

Und wenn die Höhle
des Löwen ein Garten wär

mit Mohn und wilden Rosen
Resedenbeet und runden Moosen,

wär ich die Frau,
das Maul zu zähmen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Isaban (13.03.19)
Tapfer! :)

LG Isaban

 Momo meinte dazu am 13.03.19:
In der Tat, besonders in der ersten Zeit. Aber auch „Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“.

Beim Wort "tapfer" denke ich immer an einen riesengroßen Teddy, den mein Sohn einmal geschenkt bekam. Er hieß Teddy tapfer. :)

Liebe Grüße, M.
Cora (29)
(13.03.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo antwortete darauf am 13.03.19:
Der wird verspeist als Salat, Zahn um Zahn. :)

Danke, Cora.

 AZU20 (13.03.19)
Und wie? LG

 Momo schrieb daraufhin am 13.03.19:
Ja, das fällt unter das Gärtnergeheimnis, Azu.

LG
Trainee (71)
(13.03.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo äußerte darauf am 14.03.19:
Vor kurzem sah ich eine Doku über einen Löwenflüsterer. Er liebte seine Tiere und sie ihn. Das war wohl der Schlüssel, warum er von ihnen nichts zu befürchten hatte. Es war eine Freude, mit anzusehen, wie er ohne Furcht mit ihnen umging, balgte und spielte.

Danke für alles, liebe Trainee
Momo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram