Lebens Blues

Beschreibung zum Thema Beziehung

von  Teichhüpfer

Mit den Freundinnen von mir ist es so ähnlich wie mit dem Rechtsradikalismus. Die falschen Freunde in meinem Umfeld haben sich die Frauen gepflückt wie Äpfel und Birnen. Die politischen Aussagen haben sich genau so vor mir aufgebäumt. Ich lebe in einer stetigen Auseinandersetzung damit. Wieso ...? Ich bin ein Einzelgänger, mich interessieren die Personen im privaten Umfeld.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Ralf_Renkking (12.10.19)
Letzteres passiert sogar Menschen, die keine Einzelgänger sind. :D

 Teichhüpfer meinte dazu am 12.10.19:
Ralf, die Frage ist, unausgesprochene Schwierigkeiten, die bei mir fehl am Platz wären, wenn ich nicht wüßte, woran es liegt.

 Ralf_Renkking antwortete darauf am 12.10.19:
Ah, wenn Du meinst, dass Du wegen einer außergewöhnlichen Sensibilität eine bessere Antenne für Deine Umwelt hast als der sogenannte normale Mensch, dann verstehe ich das jetzt, und wenn nicht, kannst Du es mir ja noch mal erklären.

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 12.10.19:
Klar, die Antenne stimmt, nur die von mir gewollten Empfänger reagieren komisch.

 Ralf_Renkking äußerte darauf am 12.10.19:
Du sendest mit Deiner Antenne? Dann darfst Du Dich aber auch nicht wundern, dass die Empfänger komisch reagieren.

 Teichhüpfer ergänzte dazu am 12.10.19:
Was bleibt nach all den Jahren? Kannten wir uns oder wollten es nicht wissen ?

 Ralf_Renkking meinte dazu am 12.10.19:
Das sind beides Fragen, die sich auf dieser Seite kaum erschöpfend beantworten lassen, denn irgendetwas wird bleiben, auch wenn die Verdrängung ein ganz natürlicher Vorgang ist. Ein weiteres Problem ist natürlich auch der körperliche Verfall, der vor niemandem halt macht.

 Teichhüpfer meinte dazu am 12.10.19:
Die Tür zu machen und auf Wiedersehen sagen, da war ich 11 Jahre alt. Daß die mehr auf Rammeln stehen, ist deren Geheimnis geblieben.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram