Stilbluten

Kommentar zum Thema Fremdenfeindlichkeit

von  FrankReich

In
angeknackstem
Deutsch
und
ausgewiesenem
Humor
brach
er
bei
einer
Laberparty
Neurosen
vom
Zaum.


Anmerkung von FrankReich:

Silbendoppel,- und Wortsonett.
Die nächste Benefizveranstaltung "Ausländer für Rechtsextremismus" wird übrigens ohne Xavier Naidoo stattfinden müssen, denn der Organisator hat sich offenkundig einen Computervirus zugezogen. Logisch, oder?

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 RainerMScholz (23.03.21)
Scheiß Ausländer.
Grüße,
R.

 FrankReich meinte dazu am 24.03.21:
Manchmal wünsche ich mir schon, in der Zeit zurückreisen zu können, Rose Ausländer und Paul Celan z. B. hätte ich gerne kennen gelernt.

Ciao, Frank

P. S.: Danke auch für Deine Empfehlung.

 RainerMScholz antwortete darauf am 28.03.21:
Bei anderen steigen neuerdings 99 Luftballons im Hirn, aber das ist auch nur Zeitgeist, oder es war schon immer so.
Grüße,
R.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram