Vom Lebensraum im Osten über die Totalgrenzöffnung zur Ausgangssperre - Memoiren einer Borderlinepersönlichkeit

Erzählung zum Thema Wunsch

von  toltec-head

Jetzt noch schnell einen heldenhaften AIDS-Tod sterben!

Sry, die letzten noch herumlaufenden Barebacker sind bereits alle auf PreP. Du kannst froh sein, wenn du von ihnen Corona bekommst, denn wohlmöglich wirkt PreP gegen das eine wie gegen das andere, derselben Fotzenfamily entsprossene Rockhüllen-Tierchen.

Schnell noch in irgendeinem Kuhdorf in Botswana oder Lesotho den schmutzigsten Toiletten Gangbang der Welt bevor schon wieder alles Kosmos.

Du müsstest schwimmen und dann auf dem Landweg. Viel Spaß.

Oh, bitteres Schicksal, dem Virus, das zugunsten von jung und schön diskriminiert, nur entkommen zu sein, um dem Virus, das auf alt und vorerkrankt steht, in den Rachen geworfen zu werden.

Wir hätten stattdessen auch noch ein paar Krebstode im Angebot, auch exotische wie Analkrebs. Was? Du willst nicht der gleichen Risikogruppe wie Frauen über 40 angehören? Gut, ich denke die Todesart "Bewegungsmangel aufgrund von Homeoffice" ist für einen lebenslangen Angsthasen wie dich dann wie geschaffen. Kannst auch schön lang noch hier im Forum davon bloggen und dich von ein paar Omas kommentieren lassen. Deal?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (27.03.20)
Ist doch auch schön: "Sperrr mir den Ausgang!"
Aha (53)
(27.03.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram