Inversion

Experimenteller Text zum Thema Absurdes

von  FrankReich

Eng ist es
geworden.
Die Zeit
schrumpft
im Raum
und umgekehrt. Inzwischen beschwert sich
sogar schon der Kleingeist.


Anmerkung von FrankReich:

Halbsonett.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sin (55)
(31.03.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich meinte dazu am 01.04.20:
Danke, Sin, auch für Deine Leseempfehlungen, mich wundert allerdings, dass sich über die sprachlichen und inhaltlichen Ungereimtheiten bisher noch kein Kleingeist beschwert hat.

Ciao, Frank

 AchterZwerg (31.03.20)
Kleingeister beschweren sich doch immer am lautesten: Über die vermeintliche Blödheit der anderen, den Mangel an Klosettpapier oder darüber, dass ihr Lachsschnittchen diesmal nicht aus Alaska kommt.
Und sie neigen dazu, Schuldige zu suchen - und zu finden.

Gruß
der8.

 FrankReich antwortete darauf am 01.04.20:
Da hast Du natürlich vollkommen recht, A-Z, mein Experiment allerdings kann ich nun als gescheitert betrachten, denn über die sprachlichen und inhaltlichen Faux pas darin hat sich bisher noch kein Kleingeist beschwert.

Ciao, Frank

P.S.: Danke auch für Deine Leseempfehlungen.

 LotharAtzert (31.03.20)
Ei varbibscht!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram