Wie hormonell gestörte WC-Enten die Welt vor dem sicheren Untergang retteten, dabei aus schleichenden galoppierende Inflationen züchteten und gleichzeitig kalorienreduzierte Tageszeitungen vertrieben.

Kurzgedicht zum Thema Absurdes

von  ViktorVanHynthersin

Um ehrlich zu sein,
ich habe davon weder
Kenntnis noch Ahnung.
Aber, ich fand
die Überschrift so schön.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 irakulani (09.05.10)
Genau das ist der Weg, den (mindestens eine) bekannte Zeitung(en) gehen, um das Interesse ihrer Leser zu wecken...
Funktioniert - wie du soeben bewiesen hast- bestens...

lasst uns inflationär kalorien- und geschmacksreduzierte Tageszeitungen retten...

hormongestörte Grüße
Ira
Nemoel (27)
(10.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia (10.05.10)
Puh, dein Text beruhigt mich gerade sehr....

die schleichenden galoppierende Inflationen haben mir Angst gemacht....ich habe versucht ein passendes Bild für mich herauszugraben...lä...

lieben Gruß
Sylvia
Perkele (40)
(11.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Samhain (23)
(20.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 MagunSimurgh (29.05.10)
Bissig.

 Cassandra (29.05.10)
ich unterstelle Dir nicht, dass Du diesen "Erguss" in zugekifftem Zustand von Dir gegeben hast - ich könnte so etwas aber nur in einem solchen.

;) ;) ;)

Liebe Grüße
Cassandra
managarm (57)
(21.07.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram