Penny Lopez kann nicht heiraten

Roman zum Thema Liebe und Tod

von  AlmÖhi

Penny Lopez kann nicht heiraten. Zumindest nicht in nächster Zeit. Sie muß erst noch an ihrer Karriere weben. Das kann heutzutage übrigens auch beinhalten, daß man immer wieder mal von vorne einen Neuanfang hinlegen muß. Aber dereinst auf der Totenbahre sollte man etwas vorzuweisen haben, da hilft alles nichts.

Die Freier verstehen das und richten sich auf eine längere Wartezeit ein. Sie zeigen gerne, daß sie begriffen haben, daß sich das Warten lohnt, und dadurch können sie gleich schonmal den ersten Pluspunkt bei ihrer Freite einheimsen. Latte Schlürfen, Shoppen, die Tagesschau, Tag für Tag, immer wieder, so bekommt alles seinen Sinn!

Was Penny lieber für sich behält: Eigentlich ist sie schon verheiratet, und zwar mit dem Besten und Einzigen persönlich: Sugardaddy Staat! Auch wenn dieser zu fern ist, um das Lager mit ihr teilen zu können. Zwar ist sein Penis bestimmt sehr groß und immer steif, aber er hat nunmal geschäftlich viel in aller Welt zu tun. Da ist zum Beispiel der Kampf um die Weiße Feste von Washington, da sind die Sirenen von Damaskus, die heikle Passage zwischen Calais und Dover, Musik und Tanz in Trinidad und Tobago.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (02.06.20)
Ist das Dein Ernst? Du willst einen ganzen Roman in diesem Stil verfassen????

 AlmÖhi meinte dazu am 02.06.20:
RomanZYKLUS!!!!

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 02.06.20:
Ach, du Sch....!!!!!
Aha (53) schrieb daraufhin am 02.06.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmÖhi äußerte darauf am 03.06.20:
Ab sofort werde ich jeden Tag einen abgeschlossenen Roman veröffentlichen - solange bis kV von twitter übernommen wird!

 AvaLiam ergänzte dazu am 06.06.20:



Wenn ich mir das Autoren- und Lesersterben heir so anschaue, ist das nur die Frage einer kurzen Zeit.

lG - Andrea

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 06.06.20:
Wieso sollte der große Vögelchenkonzern einen sterbenden, alten Schwan übernehmen?

 AlmÖhi meinte dazu am 06.06.20:
Aus Liebe natürlich. Und wer wirklich ordentlich ist, ist überall bereit, Säuberungen durchzuführen.
Aha (53) meinte dazu am 06.06.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Aha (53)
(02.06.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram