Seenotrettung durch Integration

Roman zum Thema Menschlichkeit

von  AlmÖhi

Um ein Haar wäre Abdullah im Mittelmeer ertrunken. Doch zum Glück erschien im letzten Moment der weiße Hai. Sein Maul war offen und frei von Diskriminierung.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Soshura (14.09.24, 22:00)
Ist es wirklich ein Roman? Ich denke, es ist ein Witz. Fatal, schwarz, längst jenseits von british und durch die Übertreibung mittels der zweiten Absurdität im letzten Satz, die uns hier im Herzen des Fluchtziels mehrere Facetten eines zerbrochenen Spiegels vor Augen hält, ein sehr Gelungener, bei dem ich mir unabhängig seiner handwerklichen Qualität wünschte, dass - anstatt dass mir mein Lachen im Hals erstickt - die westliche Hegemonie, deren Teil auch ich bin, nicht die Grundlage dafür geschaffen hat. tag ... Gott hat diesbezüglich einen kranken Humor. Wir teilen ihn, leider. Unstrittig bleibt der Nachgeschmack, insofern ist Dein "Roman" definitv nicht geschmacklos.

Kommentar geändert am 14.09.2024 um 22:01 Uhr

 AchterZwerg (15.09.24, 06:50)
An Bösigkeit kaum noch zu übertreffen, weil zutreffend und treffsicher bebildert!

 Saira (15.09.24, 10:36)
Moin AlmÖhi,

ich schließe mich den Worten von AchterZwerg an.

LG Saira

 Mondscheinsonate meinte dazu am 15.09.24 um 10:38:
Ebenso.

 lugarex (15.09.24, 10:39)
super!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram