Aus den Magneten des Mars

Volksbuch zum Thema Andere Welten

von  FrankReich

Wenn die Menschheit mehr tränke,  regnete es weniger.


Anmerkung von FrankReich:

Silbensonett aus: Die Magnete im Fixum der Zeit.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LottaManguetti (17.07.20)
Aber es stänke dann zum Himmel ...

 FrankReich meinte dazu am 17.07.20:
Ein superübler Kommentar Lotta, danke auch dafür, aber mal die Finger von der Nase, tut es das nicht auch so schon? 😂

 Lucifer_Yellow antwortete darauf am 17.07.20:
hm... wenn die Menschheit sich ertränke, stänke es weniger... aber leider ist das leben kein konjunktiv...

 FrankReich schrieb daraufhin am 17.07.20:
... oder so. 🙂 Andererseits ist Alkohol zwar keine Lösung, aber immerhin ein Destillat. 🤔

Antwort geändert am 17.07.2020 um 20:02 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram