99 Covidioten

Satire zum Thema Orientierung

von  3p1l

Neunundneunzig Covidioten
Krähten "denken ist verboten"
Hielten sich für Christian Drosten
Waren leider nur Vollpfosten
Hildmann hatte nichts gerafft
Naidoo sein Hirn längst abgeschafft
Dabei gab es am Horizont
Kaum Licht an der Corona-Front.


Anmerkung von 3p1l:

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/popsaengerin-verwirrt-mit-aussage-zu-corona-nena-loest-spekulationen-um-verschwoerungstheorien-aus/26277878.html

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (21.10.20)
"... und draußen vor der großen Stadt stehn die Nutten sich die Füße platt, Skandal ..." 😂😂
Sätzer (77)
(21.10.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg (21.10.20)
Für meinen Geschmack fehlt es dieser Satire an Würze.
Gruß
Ekki

 3p1l meinte dazu am 22.10.20:
"Satire" ist eigentlich auch nicht die beste Kategorie, aber ich habe "Parodie" nicht gefunden.
INS (55)
(21.10.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 3p1l antwortete darauf am 22.10.20:
Damit Du ruhig schlafen kannst, habe ich den Tippfehler korrigiert. Wobei ich nicht weiß, ob H. selbst seinen Namen (oder etwas Sinnvolles darüber hinaus) schreiben kann...

Antwort geändert am 22.10.2020 um 00:21 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram